Loading Loading Loading
Loading Loading Loading
FELDHAUS
Recruiting

Recruiting Spot – Straßenbau

Seit mehr als 100 Jahren zählt die Firma FELDHAUS zu den größten Bauunternehmen Deutschlands. Bergbau, Ingenierubau, Bauunternehmung, Tief- und Montagebau sind alles Bereiche die sie abdecken. Um die Ausbildung zum Straßenbauer zu präsentieren durften wir einen Recruitingspot produzieren. Neben der Konzepterstellung stand auch die gesamte Drehplanung auf unserem Plan. Skripten, Texten, Location- und Modelscouting… Mit einem kleinen kreativen Team haben wir dann unsere Ideen umgesetzt.

Feldhaus Bauunternehmung

Ein Film, der heraussticht. Wir haben nach etwas gesucht, was noch niemand in der Form gemacht hat. Moritz hat uns von Anfang an super beraten und sein Konzept vorgestellt. Von Anfang bis Ende wurden wir super betreut und alles verlief reibungslos. Der Film kommt sehr gut an und wir hoffen, dass wir dadurch neue Mitarbeiter generieren können. Gerne wieder!“

making of

popup image

popup image

popup image


Überzeugt? Starten Sie jetzt Ihr neues Projekt!

MARTINREA MARTINREA MARTINREA MARTINREA MARTINREA MARTINREA MARTINREA