Loading Loading Loading
Loading Loading Loading
Handwerkskammer Südwestfalen
Brand Building

Lia Weitkamp – Malermeisterin

Gegen das Studium und für das Handwerk!

Die HWK Südwestfalen hat uns beauftragt die Meisterlehre von Lia Weitkamp zu begleiten. In dem Kurzfilm haben wir ihre Entscheidung, dem Studium den Rücken zu kehren und sich dem Handwerk zu widmen, in den Fokus gerückt.

Durch ihre Entschlossenheit und ihre Fähigkeiten hat sie ihre Meisterprüfung am BBZ Arnsberg der Handwerkskammer Südwestfalen erfolgreich absolviert.

Lia hat nie einen Moment bereut, ihre Berufswahl getroffen zu haben. Der Meistertitel, den sie sich hart erarbeitet hat, bestätigt ihre Entscheidung auf eindrucksvolle Weise. Im Film erfahrt ihr, warum dieser Schritt für sie definitiv richtig war.

Lasst euch von ihrer Entschlossenheit, ihrem Mut und ihrer Leidenschaft inspirieren, denn sie beweist, dass man seinen eigenen Weg gehen kann, selbst wenn er gegen den Mainstream geht.

popup image

popup image

Handwerkskammer Südwestfalen

„Große Herzensempfehlung für die beste Filmproduktion! Moritz ist sympathisch, locker und gleichzeitig super professionell und souverän, was die Zusammenarbeit sehr angenehm und unkompliziert macht. Er steckt sehr viel Herzblut in seine Arbeit und hat einen hohen Qualitätsanspruch an seine eigenen Kreationen. Sowohl technisch als auch stilistisch wird jedes Video top umgesetzt! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von seiner Arbeit. Die Erwartungen werden jedes Mal übertroffen. Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

popup image
popup image


Überzeugt? Starten Sie jetzt Ihr neues Projekt!

CUPRA CUPRA CUPRA CUPRA CUPRA CUPRA CUPRA