Loading Loading Loading
Loading Loading Loading
TATTOO ARTIST
JAIME PAES

JAIME PAES

Dieser Kurzfilm ist während eines Kurztrips in Portugal entstanden. Aus einer Bar heraus sah ich Jaime draußen am Rauchen. Er stach mit seinem Style aus der Masse heraus. Ich ginge raus zu ihm und fragte ob ich eine Aufnahme von ihm machen darf. Wir beiden war so begeistert von der Aufnahme, dass wir beschlossen haben uns am nächsten Tag für eine Stunde zu treffen. Ich wollte ihn bei dem Tätowieren filmen und ihn in einem kurzen Spot vorstellen. Dabei ist dieser Film entstanden. Ich möchte Unternehmen damit zeigen, dass in so vielen Menschen (Mitarbeiter) tolle Geschichten und Persönlichkeiten versteckt sind. Wir geben diesen Menschen eine Bühne geben.

It‘s a human compulsion to listen to and tell stories.

making of

popup image popup image


Überzeugt? Starten Sie jetzt Ihr neues Projekt!

Feldhaus Bauunternehmung Feldhaus Bauunternehmung Feldhaus Bauunternehmung Feldhaus Bauunternehmung Feldhaus Bauunternehmung Feldhaus Bauunternehmung Feldhaus Bauunternehmung